Über Uns

  • Ivana

Ivana

Geschäftsinhaberin

Coiffeuse EFZ

 

Ich wurde 1990 in Serbien geboren, seit 1991 lebe ich in der Schweiz.

Schon in jungen Jahren faszinierte mich mein Beruf, so strebte ich nach einer Lehre als Coiffeuse und absolvierte diese 2008 in Basel-Stadt erfolgreich.

2008 - 2014 arbeitete ich als Coiffeuse, sammelte Erfahrungen, besuchte verschiedene Weiterbildungsseminare und 2014 entschied ich mich einen eigenen Salon zu eröffnen.

 

-Glücksschere Coiffeur-

Mit Feuer, Herz und Seele führe ich mein Geschäft und übe meinen Beruf aus.

An erster Stelle steht für mich meine Kundschaft. Das äussere Erscheinungsbild ist mir sehr wichtig, deswegen macht es mir sehr viel Freude die Kunde zu beraten, zu stylen oder eine Typveränderung durchzuführen. Das schönste Glücksgefühl ist für mich, wenn die Kunden mit einem Lächeln aus dem Salon spazieren und mit viel Freude wieder kommen.

 

Ich werde auch in der Zukunft weitere Seminare / Kurse besuchen, damit ich immer auf dem neusten Stand bleibe was Farb- /Schnitt - Techniken und Trendfrisuren anbelangt.

 

Ich freue mich auf Sie!

 

Arbeitstage: 

Mo. 15.00h -20.00h

Di.   8.00h - 17.00h

Mi.  7.00h - 13.00h

Do.  8.00h - 19.00h

Fr.    Frei

Sa.   8.00h - 15.00h

 

 

 

  • Fiona Müller

Fiona

Coiffeuse EFZ 

 

Mein Name ist Fiona. Ich wurde 1997 in Basel geboren.

Schon früh merkte ich, dass Coiffeuse mein Traumberuf ist. Deshalb habe ich 2016 meine Ausbildung  erfolgreich abgeschlossen.

Seitdem besuchte ich zahlreiche Color/Meches - Technik Seminare/Kurse und so kann ich mit Stolz sagen, dass dies zu meinen Stärken gehört.

 

Seit 2019 darf ich einen Teil von Coiffeur Glücksschere sein, hier fühle ich mich sehr wohl und gut aufgehoben. Durch den grossen Freiraum, den ich hier geniessen darf, kann ich meiner Kreativität freien lauf lassen, so werde ich täglich durch meine Kunden/ Kundinnen neu inspiriert. 

 

Mit meiner ruhigen und zugleich aufgestellten Art, fällt es mir leicht auf Menschen zuzugehen und sie ehrlich zu beraten. Bei jedem/er Kund/in gebe ich mir grosse Mühe seine/ihre Wünsche mit den persönlichen Vorzügen kombiniert am besten zur Geltung zu bringen.

Ich hoffe, dass ich auch ihnen zu ihrer Traumfrisur verhelfen darf.

 

Arbeitstage:

Mo.    Frei

Di.      9.30h - 20.00h

Mi.     Frei

Do.     Frei

Fr.      8.00h - 18.00h 

Sa.     8.30h - 13.30h 

  • Laura Milano

Laura

Coiffeuse EFZ 

 

Ich bin Laura und wurde 1994 in einer kleinen italienischen Stadt am Meer geboren. Im Jahr 2008 zog ich in die Grosstadt Basel. 

Ich bringe meine südeuropäischen Traditionen und meine Herzlichkeit in alles ein, was ich tue. 

Meine Leidenschaft für neue Looks begann schon in jungen Jahren mit den ersten Frisuren, die ich für meine Grossmutter kreierte. 
Nach Abschluss meiner Ausbildung im Jahr 2016 wurde mir klar, dass es mein grosses Ziel ist, meinen Kunden den besten Look zu verpassen, sei es ein einfaches Föhnen, ein neuer Schnitt oder sogar die Veränderung ihres Tages, wenn nicht sogar ihres Lebens mit einer neuen Farbe. 

Für jede Frau, jeden Mann, jedes Kind ist es mit wichtig, Glanz, Eleganz und Raffinesse zu vermitteln. 

 

Nach vielen sorgfältigen Recherchen fand ich meinen Platz hier in der Glücksschere, wo mein Bedürfnis nach Kreativität und Freiheit den Unterschied ausmacht. Denn wenn es stimmt dass man sagt: "Wähle ein Beruf, den du liebst, und wirst keinen einzigen Tag in deinem Leben arbeiten müssen", dann bin ich genau auf dem richtigen Weg. 
 

 

Arbeitstage:

Mo.   8.00h - 18.00h

Di.    Frei 

Mi.   7.00h - 15.00h 

Do.   9.30h - 20.00h

Fr.    9.30h - 19.00h

Sa.   8.30h - 14.00h

  • Call-to-Action

Ich bin interessiert

Gerne helfen wir Ihnen weiter bei Fragen oder weiterführenden Informationen:

 

Coiffeur Glücksschere
Hohenrainstrasse 26
4133 Pratteln

 

  061 283 55 55

 

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

 

 

  

Coiffeur Glücksschere
Hohenrainstrasse 26
4133 Pratteln

   061 283 55 55